TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis
TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Vereinsmeisterschaften der Kinder- und Jugendlichen
Felix Pfeilschifter (mittig) ist neuer Vereinsmeister der Leistungsklasse 1. Links: Moritz Zierhut auf Platz 3, rechts Gabriel Schmitt als zufriedener Zweitplatzierter.
Felix Suttner (links) belegte in der Leistungsklasse 2 den ersten Platz. Auf Platz 2 und 3: Yun Ju und Jakob Wagner.
Am 06. November 2023 fand nun auch im Kinder- und Jugendbereich die diesjährige Einzelmeisterschaft statt.
Das Interesse war in diesem Jahr mit einer Teilnehmerzahl von 23 sehr groß. Insgesamt werden übrigens derzeit 37 junge Spielerinnen und Spieler durch das Trainerteam, bestehend aus Amer, Markus, Damir und Yang, betreut.

Mit einer Aufteilung in zwei Leistungsklassen wurde dem unterschiedlichen Spielniveau Rechnung getragen. In beiden Klassen wurde nach dem Jeder-gegen-Jeden-Prinzip gespielt, so dass an diesem Tag vermutlich der ein oder andere Muskelkater mit nach Hause genommen wurde. Die Leistungsklasse 1 umfasste nämlich 10 Teilnehmende, in der Leistungsklasse 2 fanden sich 13 Spielwillige ein.

Sieger der Leistungsklasse 1 wurde Felix Pfeilschifter, der bis auf ein Spiel aus allen Begegnungen siegreich hervor ging. Gabriel Schmitt belegte den 2. Platz mit einer einzigen Niederlage gegen Felix. Platz 3 belegt Moritz Zierhut.

In der Leistungsklasse 2 sorgten zwei Neuzugänge für eine Überraschung: Felix Suttner gewinnt in seiner Gruppe, Yun Ju wird Zweiter. Über den dritten Platz freut sich Jakob Wagner. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!