TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis
TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Zweiter Platz für Luca Fallica
Luca mit Urkunde
Am letzten März-Sonntag wurde in Wolfratshausen das zweite Bezirksbereichsranglistenturnier Oberbayern Isar ausgetragen.

Bei den Schülern B vertrat Luca Fallica unseren Verein sehr erfolgreich. Luca gewann sechs seiner acht Spiele und holte in der Endabrechnung einen sehr guten zweiten Platz. Gegen den Gewinner der Konkurrenz - Robin Stuhrmann vom FC Bayern - verlor er nur knapp mit 2:3. Er qualifizierte sich damit auch für das zweite Bezirksranglistenturnier am 28. Mai.

Herzliche Gratulation an Luca zu diesem tollen Erfolg im Nachwuchsbereich!