TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis

TSV Neubiberg-Ottobrunn

Tischtennis
TSV Neubiberg-Ottobrunn
Tischtennis

Neuigkeiten aus der Abteilung

Neubiberg auf verschneiten Abwegen
Der Einstieg zur Sellaronda
Alles braucht seine Balance
Bernd und Katrin entspannen auf dem Lagazuoi
Dass Tischtennisspieler auch große Freude am Wintersport haben, zeigte die kleine Truppe mit Bernd, Gordon, Katrin, Manfred und seinem Spezl Hubert am vergangenen Wochenende in den Dolomiten.

Ziel war die Sella Ronda, welche als Rundweg an einem Tag im und gegen den Uhrzeigersinn befahren werden kann. So nahm sich die skibegeisterte Gruppe am ersten Tag den kompletten Rundweg entgegen des Uhrzeigersinns vor.

Am zweiten Tag wurde ein Teilstück im Uhrzeigersinn befahren, um schließlich ins Skigebiet Arabba abzubiegen und die Marmolata, den höchsten Berg der Dolomiten, zu erkunden. Nach einem eindrucksvollen Ausblick auf die gegenüberliegende Sella Ronda mit seinem markanten höchsten Punkt, der Piz Boè, konnte eine der längsten Skiabfahrten der Alpen genossen werden.

Den letzten Skitag verbrachte ein Teil der Gruppe im Skigebiet Lagazuoi/Cinque Torri, wo sich eine der schönsten Abfahrten mit eingefrorenen Wasserfällen am Wegesrand bot.

Auf der Valparolahütte wartete abends jeweils ein köstliches einheimisches Menü und ließ auch kulinarisch keine Wünsche offen.